Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. Juni 2017

Das Phantom - NSU Ro 80

Am 24.06. hat der Ro 80 Stammtisch Erding, unter der Leitung von Erwin Kaspar und Hubert Schönhammer zur Niederbayern-Ausfahrt aufgerufen. Neun Ro 80 und ein 1200c fanden sich bei der Audi Zentrale in Landshut ein. Nach einem kleinen Butterbrezelfrühstück und einem Cappuccino ging es bei herrlichstem Wetter auch schon los.

Das Ziel war der Fliegerhorst in Neuburg a. d. Donau zu einem Flugsimulator (Ich weiß nicht, warum jeder Flieger "Horst" heißt?). Dort wurde uns unter strengster Geheimhaltung der Simulator und seine Aufgaben erklärt. Unser jüngster Mitfahrer (Max Schwanghart) nutzte die Chance, den Simulator auszuprobieren. Er ist bis nach Nürnberg geflogen. So wurden uns Daten und Fakten verraten von denen "Otto Normalverbraucher" keinen Ahnung hat. Aber mehr dürfen wir hier aus bekannte Gründen nicht nennen. Auch Fotos und Handys waren verboten.
 
Es war auf jeden Fall hochinteressant. Die Ausfahrt war von Hubert sehr gut organisiert und am Ende des Tages haben alle gesagt, es war eine schöne und interessante Niederbayern-Ausfahrt.

Manfred "Lev" Rother

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen