Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. Mai 2017

Das war Waging 2017...

Liebe Teilnehmer des 37. Internationalen NSU-Treffens,

die NSU IG Rosenheim, möchte sich bei allen Teilnehmern für dieses schöne Treffen bedanken. Mit 421 Nennungen haben wir zwar nicht ganz das Ergebnis von 2014 erreicht, aber deswegen war es nicht minder vielfältig. Es waren NSU-Fahrer aus 15 Ländern gemeldet und die weiteste Anreise auf eigener Achse dürften wohl die NSU-Fahrer aus Norwegen auf sich genommen haben. 

Vielen Dank auch dafür, dass alle durch ihr diszipliniertes Verhalten dazu beigetragen haben, dass trotz der vielen (teilweise nicht ganz leisen und geruchsarmen) Fahrzeuge, keine Beschwerden an uns herangetragen wurden. 

Wir Helfer möchten uns auch bei allen für die vielen Glückwünsche zum gelungenen Treffen bedanken. Sollte es trotzdem bei dem ein oder anderen einzelne Punkte gegeben haben, die zu kritisieren sind, bitten wir dies zu entschuldigen und hoffen auf Verständnis - wir sind ja keine Profis. Ich kann aber im Namen aller Helfer der IG Rosenheim und des Ro 80 Clubs International versichern: Wir haben unser Bestmöglichstes gegeben!!!

So bleibt mir nur noch der Hinweis auf die folgenden Internationalen Treffen:

     2018 - Italien am Union Lido (24.-27.05.2018) www.unionlido.com      
                Email: 38NSUtreffen2018@unionlido.com

     2019 - Deutschland in Möhnsen (30.05.-02.06.2019) www.nsu-team-möhnsen.de

     2020 - Deutschland in Freiamt (04.-07.06.2020) www.nsu-freunde-breisgau.com 

     2021 - England in der Nähe von Dover (Termin steht noch nicht fest)                                         www.nsuoc.co.uk

     2022 - Deutschland am Nürburgring (Termin steht noch nicht fest)                            
www.die-prinzenrollen.de








Das Gruppenbild (sowohl ohne als auch mit Personen) wird in der nächsten Zeit auf der Homepage des Ro 80 Club International (www.ro80.club) als Download zur Verfügung stehen! Sobald es Online steht, bekommt ihr natürlich auch hier den Link zur Verfügung gestellt!


Einen sehr schönen Bericht über das Treffen von "danigrafie" findet ihr hier: www.danigrafie.de

Hier noch ein paar YouTube-Videos:  
1. https://youtu.be/LAXNNOs3bZI
2. https://youtu.be/brzEDng1UGQ 
3. https://youtu.be/StA4UCkrk0U

Bericht im Traunsteiner-Tagblatt: www.traunsteiner-tagblatt.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen