Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

12. Oktober 2014

Oldtimertreffen Pilsting 2014

Heute haben wir noch einmal zum Saisonabschluß ein "kleines" Oldtimertreffen in der Marktgemeinde Pilsting/Nby besucht.
Von wegen "kleines" !!!! Der Markt Pilsting lud ein zum Tag der Offenen Tür, mit Oldtimertreffen.
Da es am Vormittag noch etwas nebelig war, hielt sich die Besucherzahl in Grenzen. Trotzdem hatten wir da schon  Probleme unseren NSU zu parken.
Es ist immer wieder erstaunlich, was Oldtimer und die Sonne für Menschenmassen in Bewegung setzen können.
Gegen Mittag war unser Prinz so zugeparkt, das wir das Heimfahren vergessen konnten. Also schauten wir uns noch einmal alle Oldtimer an. Auch diesmal war die NSU Fraktion recht sperrlich vertretten. Dennoch haben wir einige  Exemplare aus Neckarsulm gefunden. Am frühen Nachmittag traffen wir dann noch unser IG Mitglied Gerhart Salzinger, der mit seinen TTS auch eingetroffen war. Als sich die Parksituation zur Ausfahrt entspannte, nutzten wir die Gelegenheit, der Menschenmasse zum entfliehen. An einem Spalier von hunderten Menschen fuhren wir im Schrittthempo zum Marktausgang. Und so endete ein doch recht abwechslungsreiches Oldtimertreffen in Niederbayern.
 
PS: ich glaube bei den zwei Googo Coupe haben sie die Dächer vertauscht. ;-)
 
Lev wünscht noch einen schönen Tag.
 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen