Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

13. Juli 2017

Ja, mir san mim Radl da.....

Vorletztes Wochenende war die Ratisbona Classic in Kehlheim, die Reinkarnation eines der ältesten Bergrennen in Bayern. Ab heute sind die Bilder und das Ergebnis unter www.classic-globus.de bzw. www.facebook.com/classic.globus/ online. Da habe ich unter anderem ein Bild vom Werner gefunden. Es zeigt Werner bei der ersten Erkundungsfahrt auf meinem viel zu kleinen Fahrrad. Die Anstrengung bei 8 % Steigung ist im durchaus anzusehen, ich muss mich direkt wunder das bei soviel Zugkraft der Lenker nicht abgebrochen ist.
"Werner auf den Weg zur Bestzeit oder Bergrennen mal anders"

Ansonsten hatte er aber kein Glück, weil ihm im zweiten Lauf die Schaltung ausfiel. Ich hatte mehr Glück da ich im Training auf ölverschmierter Strecke einen 360 Grad Dreher ohne Anschlag produziert hatte und dann wieder erwarten noch den 2. Platz hinter Leo Rabus in der NSU-Gruppe gemacht habe. Leider wurde auch ein NSU beim Abflug in den Graben ziemlich am Heck beschädigt so das der Bestitzer, Harry Kunzdorfer, jetzt mal richtig viel Arbeit hat.



Falls jemand Interesse an der Bergwertung in Riedenburg hat kann er noch versuchen bis 1.August eine Nennung abzugeben. Allerdings sollte er sich dann vielleicht auf Werner oder mich berufen, da hier immer die altbewährten Fahrzeuge bzw. Fahrer den Vorzug genießen. Allerdings ist der Veranstalter sehr NSU begeistert und immer interessiert an einer gut besetzten NSU Klasse. Alles weitere findet man auf der Internetseite vom Classic-Globus unter Riedenburg. Die Veranstaltung ist wieder am letzten September Wochenende.
Heinz Appelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen