Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

15. Oktober 2016

25 Jahre Scuderia Süddeutschland - II.Teil

Auch am zweiten Tag des Jubiläumstreffens schien wieder die Sonne, so daß auch hier wieder viele Besucher kamen. Nach einem herzhaften Weißwurst-Frühstück mischten wir uns nochmal unter`s Volk. Und wieder wurden viele Fragen zu NSU beantwortet. Gegen 13:00 Uhr wollten wir dann die Heimreise nach Bayern antreten, doch das Verabschieden zog sich in die Länge. Als wir dann alle Hände geschüttelt hatten, fuhren wir los. Danke nochmals an Michael Turco und sein Helferteam für die gelungene Veranstaltung. Wir sehen uns in Waging.
PS: Ein Foto vom jüngsten Scuderia Mitglied könnte ich auch schießen. 

LEV






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen