Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

23. August 2015

Neue Leute in Alten Autos

Immer wieder tauchen "neue" Leute in alten Autos auf.
Auch diesmal habe ich auf dem Oldtimertreffen in Moosthenning die Marke NSU würdig vertreten und dabei eine nette Frau kennengelernt, die voller Stolz ihren NSU Prinz 4 präsentiert hat. Sie hat ihn vor einigen Jahren von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir kamen natürlich gleich ins Gespräch, und sie sagte mir, das sie auch oft mit ihrem Prinz zum Einkaufen fahre. Und das der Einkaufstrip sich um einiges verlängert. weil sie oft in Gespräche über ihr Fahrzeug verwickelt wird. Aber das macht sie gerne. Ich wünsche der netten Dame allseits gute Fahrt. Aber auch einige NSU-Zweiräder möchte ich nicht unterschlagen, die neben den gefühlten 2000 Traktoren und Schleppern zu finden waren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen