Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

8. Juni 2015

Maxlrainer Oldtimertreffen 2015

Für alle daheimgebliebenen. (Anmerkung: Dani meint all diejenigen, die nicht in Italien beim Internationalen Treffen waren)

Wir sind gegen 8.30 Uhr in Maxlrain angekommen und waren nicht die Einzigen. Oldtimer an Oldtimer stürmten die Schloßwiese. Schattenplätze und gut gekühlte Getränke waren groß im Kurs. Natürlich waren wir wie immer gut vorbereitet Sonnenschirm, gut gefüllte Kühlbox mit  Getränken und Brotzeit, Kaffee und Kuchen. Der Tag verging wieder wie im Flug. Erst gegen 18.30 Uhr traten wir dann die Heimreise an, weil wir einfach nicht genug bekommen konnten. Hier ein paar Eindrücke von unserer Schwitzpartie.

Dani Schwanghart









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen