Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

6. Oktober 2014

Oldtimertreffen Jesenwang 2014

Miss Sofi würde sagen....diese Jahr- wie jedes Jahr.
Und auch dieses Jahr trafen sich wieder etliche Oldtimerfreunde und auch einige Mitglieder der NSU-Prinz-IG-Rosenheim in Jesenwang am Flugplatz ein. Leider war das Wetter am Vormittag sehr nebelig und feucht, was sich aber ab 14Uhr änderte.
Auf Grund des schlechten Wetters der vergangenen  Tage war der Veranstaltungsplatz recht durchweicht. Die Vielzahl der Fahrzeuge und der zum Teil schweren Schlepper, wühlten den Boden enorm um.
Doch es blieb trocken und am Nachmittag ließ sich dann sogar die Sonne blicken.
Trotzdem trafen, wie jedes Jahr, hunderte von Oldtimer aller Kategorien ein. Was ich aber noch nie gesehen habe, war ein DeLorean mit "Maxi Cosy" auf dem Beifahrersitz.
Max, Quickly, TT und Ro 80 waren auf dem Gelände anzutreffen. In unserer NSU-Gruppe waren TT, 12c und R0 80 vertreten.
Und es wurde wieder eine lustige Runde.
 
Lev wünscht noch einen schönen Tag.
 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen