Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

14. September 2014

Neue Serie - NSU als Hochzeitsauto

Liebe Mitglieder, liebe Leser,

unser Präsi hatte vor ein paar Tagen die Ehre als "Brautkutscher" zu fungieren! Natürlich mit dem NSU!!! Und nachdem ich selbst bei der Standesamtlichen Hochzeit meinen 4er Prinz nutzte, kam ich auf die Idee hier einen Aufruf zu starten! Bitte schickt mir doch ein Bild von dem NSU, mit dem ihr ein Hochzeitspaar zum Altar gefahren habt oder in dem ihr selbst geheiratet habt! Gerne auch ein sehr altes Bild ;-)
Einfach Bild an folgende Email schicken (gerne auch mit kleinem Text dazu was darauf zu sehen ist!): nsu-ig@gmx.de

Also wir fangen mit dem Hias seinem Bild an und dann kommt meiner:



So - die erste Zusendung vom Stefan Klein ist eingetroffen:


Hier die Hochzeit von Carrie und Marco van den Broek:


Noch eine Einsendung von Jens Rüter:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen