Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

8. September 2014

17. Oldtimertreffen in Pöttmes

Am Sonntag luden die Oldtimerfreunde Pöttmes zum 17. Oldtimertreffen ein.  Nachdem es so schönes Wetter war, haben wir kurzfristig entschieden uns auf die Reise in die Hallertau zu machen (von uns aus ca. 110 km einfach). Und ich kann euch sagen, allein die Anfahrt war schon ein Traum. Wer die Gegend um Schrobenhausen kennt, weiß wovon ich rede. Wir sind um 11.45 Uhr angekommen und uns wurde bei der Einfahrt gesagt, dass schon ca. 800 Fahrzeuge anwesend sind und wir waren nicht die Letzten. Ganz Pöttmes war auf den Beinen. Überall gab es kleine Themenbereiche. Ein Innenhof nur mit Vorkriegsmodellen, ein anderer nur mit Motorrädern, wir standen bei den Kleinwägen, eine Straße nur für die Teilehändler und überall in der Stadt verteilt „OLDTIMER“. Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und seinen fleißigen Helfern. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Dani und Stefan









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen