Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

8. Mai 2014

Mangfall Classic 2014

Nach Absage von Norbert`s (Gottfried`s) Beifahrer, waren Peter und ich mal wieder alleine auf verlorenem NSU-Posten bei der diesjährigen Mangfall Classic. Und ich will es gleich vorwegnehmen - es war für uns die schlechteste Rallye, die wir jemals gefahren haben! Denn nach letztjährigen Problemen am Fahrzeug, haben wir in diesem Jahr technische Probleme am Zeitnahme-Equipment als Ausrede anzubieten! Wer kann auch ahnen, dass eine Stopuhr mit einer Batterie deren Ladezustand sich langsam dem Wertstoffhof nähert, nicht irgendwann schlagartig ausfällt, sondern den ganzen Vormittag über, schön die falsche Zeit anzeigt!? Schöne Sch....!!! Wenigstens gab es zur Mittagspause die ersten Zeitaushänge (na Mahlzeit!), worauf man kurzfristig den Fehler unter Einsatz eines "abgebissenen-Apfel-Gerätes-mit-integrierter-Stopfunktion" beheben konnte. Was jedoch durch persönliches Unvermögen am Nachmittag wiederum pulverisiert wurde! Der langen Rede kurzer Sinn: Spaß gemacht hat`s trotzdem, aber wer mich in den nächsten Tagen nach dem Ergebnis fragt sollte lieber in Deckung gehen :-)
Zumindest landeten wir nicht auf dem letzten Platz - aber er war von unserer Position aus gut zu erkennen! Und nächstes Jahr wird`s sowieso bestimmt viel besser - wo soll`s auch sonst noch hingehen!?
Heiko



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen