Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

15. März 2014

+++NEWS+++Treffen in Waging+++NEWS+++

Es gibt Neuigkeiten, was den Sonntag (01.06.) des 34. Internationalen NSU Treffens in Waging am See angeht:

Wer am Sonntag noch Zeit hat: NSU Sonderlauf auf dem Salzburgring
An diesem Wochenende findet der Histo-Cup auf dem Salzburgring statt. Dort hat man für interessierte Teilnehmer unseres NSU-Treffens einen NSU-Sonderlauf geplant. Jeder der Interesse hat, kann dort mit seinem NSU mitfahren.
  • ab 11 Uhr NSU-Fahrzeugvorstellung am Salzburgring
  • ab 12 Uhr NSU-Sonderlauf (etwa 30 Minuten)
Der Sonderlauf ist für NSU Fahrzeuge kostenfrei. Entfernung von Waging am See: etwa 50km.
Der Sonderlauf ist nicht Teil unserer Veranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen