Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

24. September 2013

Oldtimertage Fürstenfeld

Oldtimertage Fürstenfeld

Wie jedes Jahr fand in Fürstenfeldbruck wieder das große Oldtimertreffen über 2 Tage statt. Der Samstag war laut Händleraussagen eher ruhig, dafür war am Sonntag umso mehr los. Dieses Jahr war alles etwas anders. Es gab zum ersten Mal das Fahrerlager, wo Oldtimerfahrer die Möglichkeit hatten sich vorher per Internet anzumelden, um relativ schnell auf den Platz zu gelangen. Während die nicht angemeldeten Oldtimerfahrer lange Wartezeiten für den Einlass in Kauf nehmen mussten. Am Platz gab es diese Jahr zum ersten Mal eine Rampe für die Vorstellung einiger Fahrzeuge. Natürlich wurde unser kleiner Prinz auch groß vorgesellt. Der Tag verging wieder wie im Flug, viel schauen, viel Quatschen. Einfach super.

Dani


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen